Altes Gästebucharchiv von 31.08.2005 – 28.09.2009

Gästebuch (Archiv 31.08.2005-28.09.2009)


Name: Claudia Zerbe / Martin Peters
E-Mail: claudia-martin.peters@web.de
Datum: Montag, 28. September 2009, 12:15:13 Uhr
Kommentar:

Wir freuen uns schon auf die Kirmes!!!
Gibt es auch einen Kirmesplan da mit man sich nicht verläuft?
Bis zum Wochenende Claudia +Martin


Name: Ronny
E-Mail: info@kirmesverein-gethles.de
Homepage: www.kirmesverein-gethles.de
Datum: Sonntag, 27. Juli 2008, 16:16:16 Uhr
Kommentar:

Alles auf zur 150. Kirmes nach Gethles. Diese findet vom 08.09.-14.09.2008 statt. Programmhighlight am Freitag: J.B.O., Dachterrasse,U2-Achtung Baby aus Manchester. Jetzt schnell noch Karten für Freitag sichern unter www.kirmesverein-gethles.de/Shop oder Tel.0176/10111360. Also bis dann, man sieht sich. MFG Kirmesverein Gethles e.V.


Name: Maurice
Datum: Samstag, 05. Januar 2008, 19:31:09 Uhr
Kommentar:

hallo hir is der maurice
ich komme aus lippstadt habe mal ne frage könnt ihr bald shake roll in lippstadt machen


Name: Helmut
Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:48:19 Uhr
Kommentar:

Tolle Seite, und viele schöne Bilder! Freue mich schon auf nächste Jahr.


Name: Michael
E-Mail: info@kirmes-in-nieder.de
Homepage: www.kirmes-in-nieder.de
Datum: Montag, 29. Januar 2007, 21:21:57 Uhr
Kommentar:

Hallo Ihr!

Viele Grüsse vom Kirmesverein Niederschmalkalden e.V..
Schaut doch mal bei uns vorbei!

Gruss vom Michel


Name: Helmut
Datum: Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:33:36 Uhr
Kommentar:

Geile Kirmes, bis nächste Jahr


Name: Britta
Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2006, 12:40:45 Uhr
Kommentar:

Das war wieder einmal eine tolle Kirmes. Am schönsten war es natürlich Samstag Abend mit Feuerwerk. Super, dass es diesmal auch Crepes gab. :-)


Name: Vorstand des Kirmesvereines

Datum: Mittwoch, 13. September 2006, 12:55:18 Uhr
Kommentar:

In der Sache des Diebstahls unserer Werbetafel an der Wambelner-Straße
Wir bemühen uns wirklich unsere kleine Kirmes aufrecht zu erhalten und haben uns besonders schöne Werbetafeln angeschafft.Wir haben sehr viel Arbeit und Geld in die Tafeln investiert damit jeder gefallen daran hat.In der Nacht zum 13.9.hatte aber jemand besonders großen Gefallen an unserer Tafel und hat sie uns entwendet. :-( Nun meine Bitte,gebt uns bitte die Tafel zurück und wir ziehen unsere Anzeige umgehend zurück.Unsere Tafel mit der Kirmes reklame und dem Krombacher Emblem ist sowieso einmalig und könnte sein Dasein nun in einer staubigen Ecke verbringen,sonst wüßte jeder Besucher Deines Partykellers wo Du es her hast.
In Namen der Vorstandes trotz allem eine schöne Kirmes


Name: alex herzog
Datum: Samstag, 17. Dezember 2005, 18:24:10 Uhr
Kommentar:

voll klasse das mal wieder ne alte raupe da war.die stimmung auf dem laden war echt super.das team war sehr gut drauf,hoffe das sie nächstes jahr wieder mit dabei sind.gruß michel


Name: heinrich b.
Datum: Montag, 07. November 2005, 22:04:39 Uhr
Kommentar:

liebe kirmes-macher in scheidingen: leider mußten wir heute das kirmes-interview aus der mittendrin-reportage kurzfristig heraus schneiden: aber die sendezeit war leider zu knapp. sorry: aber irgendwann klappt das noch einmal mit einem eigenen beitrag…
liebe grüße


Name: Markus
Homepage: www.scheidinger-kirmes.de/galerie.php
Datum: Samstag, 29. Oktober 2005, 00:13:05 Uhr
Kommentar:

Für alle die nicht mehr warten können … schonmal vorab (es fehlen noch einige Funktionen)… Viel Spaß!

Wer noch Fotos zum Veröffentlichen hat, einfach an Fotos@ikx.de senden!!! ;-)


Name: Britta
Datum: Dienstag, 04. Oktober 2005, 17:12:03 Uhr
Kommentar:

Fehlte leider nur noch der Crepesstand… :-|
Naja, nächstes Jahr ist ja auch wieder Kirmes in Scheidingen… ;-)


Name: Dirk
E-Mail: microfrag@gmx.de
Datum: Montag, 03. Oktober 2005, 21:49:22 Uhr
Kommentar:

Leider hatte ich keine Zeit zur Kirmes zu kommen :-(

Ich hoffe aber das man sich auf der Soester Kirmes sehen wird, denn bis dahin bin ich endlich umgezogen und habe dann auch wieder mehr Zeit.

Schöne Grüsse nach Scheidingen

Dirk


Name: Mattu
Datum: Sonntag, 02. Oktober 2005, 18:12:55 Uhr
Kommentar:

War ja recht lustig Freitag Abend am Weinstand :-)
Leider hatte ich am Samstag Morgen Grippe ;-)
Bis gleich auf der Kirmes! :-*


Name: Britta
Datum: Freitag, 30. September 2005, 15:50:43 Uhr
Kommentar:

Gleich geht es los!!! :-*

Bis denn am Weinstand!


Name: Frank Becker
E-Mail: frank_heike_becker@freenet.de
Datum: Donnerstag, 22. September 2005, 07:56:58 Uhr
Kommentar:

Super Seite! Ich wünsche Euch viel Erfolg, gutes Wetter und viele Besucher!!!!


Name: Wolfgang
E-Mail: Wolfgang@fresh-and-the-gang.de
Homepage: www.fresh-and-the-gang.de
Datum: Donnerstag, 15. September 2005, 16:04:27 Uhr
Kommentar:

Hallo, schöne Seite habt ihr da gebastelt. Wird Zeit das die Kirmes kommt, damit auch Bilder zu sehen sind.
Wir (Fresh and the Gang) freuen uns schon auf den Samstag abend bei euch auf der Kirmes.
PS. Habe eure Seite von unserer Terminübersicht aus verlinkt!

Gruß
Wolfgang Fresh


Name: Hans-Dieter Schlüter-Isenbeck (Dietzchen)
Homepage: www.kuhba.de
Datum: Montag, 05. September 2005, 22:00:47 Uhr
Kommentar:

Moin, Moin,
prima Seite! Endlich muss sich „die größte Innendorf Kirmes Europas“ nicht mehr hinter ihrer kleinen Schwester aus Soest verstecken und ist im weltweiten Netz präsent. Hoffe, dass die Kirmes mit einigen Webcams bestückt wird, dass man in aller Welt live sehen kann, was Scheidingen so alles zu bieten hat. Interessant wäre noch, einen Lageplan der Karussells online zu stellen (den man sich dann auch ausdrucken könnte), dass man sich auf dieser Mega Veranstaltung nicht verläuft. Freue mich schon auf den Weinstand und das Riesenrad (ups, durfte ich das überhaupt schon verraten???). So, nochmals Lob und Anerkennung, weiter so. Scheidingen über alles.
Grüße Dietzchen


Name: Huemken
Homepage: www.huemken.de
Datum: Freitag, 02. September 2005, 16:00:58 Uhr
Kommentar:

Super Seite!!!! Bis dann mal, man sieht sich auf der Kirmes….. :-*


Name: Dirk Vickermann
E-Mail: dirkvickermann@web.de
Datum: Freitag, 02. September 2005, 12:52:31 Uhr
Kommentar:

Hallo,
tolle Homepage.
Dann wollen wir mal auf gutes Wetter,Freibier und leckeren Wein freuen.

mfg
Dirk
;-)


Name: Meike Pieper
E-Mail: xpavanex@aol.com
Datum: Donnerstag, 01. September 2005, 22:15:12 Uhr
Kommentar:

Ups, muss noch ein „R“ nachliefern, für die Kirmes….


Name: Meike Pieper
E-Mail: xpavanex@aol.com
Datum: Donnerstag, 01. September 2005, 22:14:07 Uhr
Kommentar:

Hallöle, schöne Page, dann kann es ja losgehen : – )
Denke, wir werden uns dann auch mal von Dinker aus auf den Weg machen und und Eure Kirmes besuchen und mit Katja einen „süppeln“, grins!
Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Kimes.
Liebe Grüße…Meike


Name: Johannes Plattfaut
E-Mail: plattfaut@t-online.de
Datum: Donnerstag, 01. September 2005, 14:33:12 Uhr
Kommentar:

Schöne Homepage. Bis bald auf der Kirmes. Hoffentlich gibt es am Weinstand des MGV wieder die Nr. 5.


Name: Markus
Homepage: www.ikx.de
Datum: Mittwoch, 31. August 2005, 22:33:00 Uhr
Kommentar:

Viel Spaß mit dem Gästebuch! ;-)