Nur noch 150 Tage bis zur Herbstkirmes 2019!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und es sind nur noch 150 Tage bis sich die Karussells in Scheidingen wieder drehen. In diesem Jahr feiern wir dank des Feiertags am 3. Oktober gleich vier Tage lang.

Die Wartezeit wollen wir euch mit noch bisher unveröffentlichten Bildern der Scheidinger Herbstkirmes 2018 versüßen. Unvergessen bleibt das Wahnsinns-Sonnenwetter, der neue gewonnene Autoscooter, der Minibaggerführerschein, das Höhenfeuerwerk und natürlich die vielen anderen Attraktionen. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.